•  
  •  

meine Videos im Hochformat





Diese MP4 Videos können weder hier auf meiner Webseite noch auf Youtube dargestellt werden.

Es sind Videos im Hochformat, ideal zum Anschauen auf dem Handy.

Ich habe sie als Reels auf die Internet Plattform Intagram hochgeladen.

Zum Anschauen, Click unten rechts auf :

image-10353983-Logo_Vergrössern-d3d94.jpg







Da zum Hochladen auf IGTV die Dateigrösse limitiert ist muss ich längere Videos aufteilen.

Hier mein Ausflug zum Ponte Tibetano Ende Januar 2020 in drei Teilen :




View this post on Instagram

auf der Rosentalanlage

A post shared by Heinz Riniker (@rinifoto_ch) on







View this post on Instagram

Eröffnungsfest

A post shared by Heinz Riniker (@rinifoto_ch) on



Eröffnungsfeier neue Trinkwasserleitung im Birstal

Das Wasserwerk Reinach und Umgebung hat am Samstag, den 25. Mai 2019 die Bevölkerung zur Eröffnung der neuen, sechseinhalb Kilometer langen Trinkwasser-Transitleitung eingeladen:


Ab 14 Uhr gab es beim neuen Pumpwerk Widenhof (zwischen Arlesheim und Reinach) exklusive Führungen durch das Pumpwerk, Informationsstände sowie Getränke und einen Imbiss.


Der Anlass wurde mit Grussworten von Vertretern des Regierungsrates Basel-Landschaft und der Wasserversorgungen eröffnet.


Nach knapp 16 Monaten Bauzeit, in denen fast sechs Kilometer Leitungen verlegt wurden, ist diese neue Trinkwasserleitung im Birstal nun betriebsbereit.


Dank der 15-Millionen-Investition konnten die Sicherheit und Leistungsfähigkeit der regionalen Trinkwasserversorgung markant verbessert werden.


Die Bauarbeiten wurden im geplanten Zeit- und Kostenrahmen umgesetzt.









View this post on Instagram

a Walk through the City of Basel

A post shared by Heinz Riniker (@rinifoto_ch) on



View this post on Instagram

Fotoschau meiner Handy Aufnahmen im April

A post shared by Heinz Riniker (@rinifoto_ch) on